top of page
Love Alchemy_Retreat.JPG

Hey beautiful Soul,

willkommen zu LOVE ALCHEMY,

DEM 1:1 Retreat auf Mallorca, um deine unbewusste Blockaden zu lösen und eine erfüllte Beziehung anzuziehen.

Hast du die Nase voll vom ständigen Kreislauf, in dem sich deine Dates und Beziehungen zu wiederholen scheinen? Du verzweifelst langsam, weil du noch immer Single bist, obwohl du schon so vieles in dir verändert hast? 

Du willst gemeinsame Sonnenuntergänge und Spaziergänge genießen. Dieses lustvolle Gefühl spüren, wenn sich deine Nackenhärchen aufstellen, weil dir dein Partner einen Kuss in den Nacken haucht. 


Du willst nach Hause kommen und von einem liebevollen Lächeln mit frisch gekochtem Essen begrüßt werden.

Ich verstehe deine Sehnsucht nach Veränderung und biete dir eine ganzheitliche Reise an,

die nicht nur deine Beziehung zu anderen, sondern vor allem zu dir selbst transformiert.

Deine Reise zu einer erfüllten Beziehung beginnt bei DIR.

Beim exklusiven 1:1 Retreat wirst du deine Muster durchbrechen und dein Herz für wahre Liebe öffnen. Denn egal, wie viel du im Außen veränderst, du wirst ewig auf der Suche nach dem letzten perfekten Puzzlestück bleiben, das du nur in dir finden kannst. 

Die Reise zu deiner erfüllten Beziehung führt über mein bewährtes 3-Phasen-Konzept aus SELBSTENTDECKUNG, HEALING & IDENTITY WORK und INTEGRATION – und das in der magischen Energie  Mallorcas. 

1. SELBSTENTDECKUNG: Du wirst bei dem Holistic Reading tief in deine Persönlichkeit eintauchen, Stärken und Potenziale entdecken und verstehen, wie du wirklich tickst. 
Dies ist der erste Schritt, um deine eigenen Bedürfnisse klar zu sehen, deine Standards zu entwickeln, Grenzen zu setzen und dadurch  authentische Verbindungen zu schaffen.

2. IDENITY WORK und HEALING: Wir arbeiten an den Wurzeln deiner unbewussten Muster und Prägungen. Durch Identity Work und gezieltes Energy Healing wirst du nicht nur in der Lage sein, die Hindernisse zu identifizieren, sondern auch, sie zu transformieren. Die Vergangenheit wird nicht mehr der Diktator deiner Zukunft sein.

3. INTEGRATION: Veränderung kann nicht ohne Entspannung und Integration entstehen. In den Zeiten nach unseren Sessions lässt du alle Erkenntnisse sacken und in dein Körpersystem eindringen. 
Du genießt Momente der Ruhe, Wellness und Meditation, um die Veränderungen nachhaltig in dir zu verankern. Ich zeige dir gezielte Übungen, die du ganz leicht schon in deine Nachmittage integrieren kannst. Diese Übungen unterstützen dich dabei, dein Verhalten langfristig zu verändern. Damit du auch im Alltag zu Hause nicht wieder in die gleichen (unbewussten) Reaktionen rutscht, die dir nicht dienlich sind. Die Blockaden, die deiner Traum-Beziehung bisher im Wege standen gehören mit den Übungen auch der Vergangenheit an. 

Lass LOVE ALCHEMY zu deinem Neustart werden, wo du nicht nur die Muster durchbrichst, sondern auch die Freude und Erfüllung in einer Liebe findest, die wahrhaftig zu dir passt.💖

Deine Reise zu einer tiefen Beziehung beginnt jetzt –

sei bereit für die Transformation deines Herzens.


Ich freue mich auf dich!!

Love Lisa_Website (2).png

Das klingt spannend für dich? 

Dann greife zu deinem Kalender und finde eine passende Woche, in der du zum exklusiven 1:1 Retreat nach Mallorca kommst.

Schicke mir eine Anfrage, ob die Daten noch frei sind und schon kann es losgehen-

IMG_1927.JPG

4 Tage, in denen du den Alltag hinter dir lässt

Die außergewöhnlich entspannende Energie Mallorcas wirst du an diesem einzigartigen Fleckchen Erde ganz besonders spüren. Für uns ist Casa Wald der perfekte Ort, an dem du dir eine Auszeit von deinem Alltag gönnst und dir Zeit für dich nimmst. 

YAoE Yoga-min.jpg

4 Tage, in denen du dich selbst entdeckst

Du wirst beim Retreat erkennen, was alles in dir steckt. Singe als wärst du Beyoncé beim Super Bowl, bewege dich und tanze als würde niemand zusehen, male als wärst du Van Gogh im Absinth-Rausch.

YAoE Palette-min.jpg

4 Tage voller Creation und Connection

Komme beim Retreat mit Frauen in einem Kreis zusammen und lasse die Magie der Verbindung geschehen. Erlebe Verbindung, in der Frauen einander feiern und empowern - als wäre es das natürlichste der Welt.

Inklusive

  • täglich wechselndes Programm aus Yoga, Body Flows, Breathwork

  • Stimm- und Sing-Workshop

  • Mal-Workshop

  • Zeit für Dich - zum Runterkommen, zum Entspannen, zum Aufladen

  • Zeit mit Anderen - zum Plaudern, zum Schlemmen, zum Austauschen

  • Pool, Yogaterrasse, Ritualzelt und viele Ruheoasen 

  • 4 Tage/ 3 Nächte

(Opening Circle am 28. Oktober: ab 16 Uhr, 

Closing Circle am 31. Oktober:  bis ~13 Uhr) 

  • Unterbringung im Doppelzimmer-Apartment mit privater Terrasse

(EZ auf Anfrage mit Aufschlag)

  • frische Vollpension vom hauseigenen Feld

(vegetarisch/vegan)

  • Tee und Wasser aus dem Hausbrunnen mit Osmosefilter-Anlage zum unlimitierten Auffüllen deiner Trinkflasche

  • Goodies und Überraschungen        

Nicht inkludiert: Flüge, Transfer vom/zum Flughafen (opt. zubuchbar) - Casa Wald liegt ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt

YOUnique Art of Expression

werden für dich

4 Tage voller

Natur

Sonne

Musik

Erholung

Kreativität

Bewegung

Verbindung

Herzöffnung

Zeit für dich

Bucht ein DZ zu zweit und spart euch pro Person 47,- EUR mit dem Rabattcode "BRINGAFRIEND"

Das sind wir - Lisa & Lisa

Lisa hat ihre Berufung zum Beruf gemacht und unterstützt Menschen dabei, raus aus dem Stress in die Entspannung zu finden. Ihre "Liebesdecken"-Aura, ihr sonniges Gemüt und ihre natürliche Ausstrahlung von tiefer Ruhe kommen ihr dabei zu Gute. Als erfahrene Trainerin, Yogalehrerin und Nervensystem-Expertin ist es ihre Leidenschaft kraftvolle Räume für Gruppen zu öffnen - online und offline. Die Kreativität wurde der sakralen Generatorin schon in die Wiege gelegt - gepaart mit dem individuellen, weiblichen Ausdruck will Lisa diese Fähigkeit wieder mehr in die Welt bringen.

Lisa und Lisa_retreat_final_small.jpg

Lisa begleitet die Passion für Musik schon ihr Leben lang – noch bevor sie als Kind gesprochen hat, hat sie gesungen. Diese Leidenschaft hat Lisa zu ihrem Beruf gemacht und sie freut sich jeden Tag auf die bereichernde Zeit mit den Kindern, die sie als Lehrerin unterrichtet. Um Musik und die Stimme auch Erwachsenen als die kraftvollen Tools, die sie sind, näherzubringen, hostet Lisa Mantra Circles in Wien. Lisas großes Herz schlägt nicht nur fürs Singen und die Musik, sondern auch für Yoga, Wildkräuter das Reisen und vieles mehr - ganz wie es für eine manifestierende Generatorin üblich ist.

Lerne Lisa noch besser kennen

bottom of page